RBL inhalt mittagessen

Unsere Köchin bereitet seit vielen Jahren täglich das Essen für unsere Kinder und unser Team vor Ort zu. Wir verwenden vorzugsweise frische Produkte aus der Region, die wir von einem ortsansässigen Gemüsehändler beziehen.

 

Wir sind bemüht ein gesundes, vollwertiges Essen zu servieren. Aufgrund der langjährigen Tätigkeit und regelmäßiger Fortbildungen verfügt unsere Köchin über eine große Rezeptauswahl, hat aber auch immer wieder neue Ideen, die sie in ihre kreative Arbeit einfließen lässt.

 

Im Sommer 2015 wurde unsere Küche modernisiert. Sie entspricht nicht nur den hygienischen Ansprüchen einer Kita sondern ist jetzt auch mit einem Konvektomat ausgestattet, wie er in der Gastronomie eingesetzt wird, der eine punktgenaue Zubereitung für viele „hungrige Mäuler“ zulässt.